James Bond Dog Hund Walk of Fame Griechenland Österreich Italien Spanien

James Bond der Hund der Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas in Fuengirola an der Costa del Sol YouTube Video Landing in Innsbruck is a bit difficult Landing in Innsbruck is a bit difficult YouTube Video Landing in Innsbruck is a bit difficult
(Video anklicken, dann zurück zu Hund James Bond 007 und ihr habt Musik zu Bild und Text)
James Bond der Hund der Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas in Fuengirola an der Costa del Sol


James Bond in Innsbruck - Tirol/Österreich Hundepfote

James auf seinem Ohrensessel in Innsbruck - Tirol - Österreich
James Bond und ein Bad im Fluß Inn - Tirol - Österreich
Seit dem 10.Juni 2002 sind die Ulli und ich ein Team und haben schon eine Menge erlebt. Über die Adria bin ich weitere 6 mal geschippert, aber jetzt kenne ich mich aus und bleibe alleine in dem Käfig der Dog-Village. Nur für maximal eine Stunde, aber immerhin. Zu Hause halt ich es für mehrere Stunden als Single aus, doch viel lieber sind mir die Wanderausflüge mit Ulli und das Planschen im Wasser. In Österreich gibt es kein Meer, sondern Seen und Flüße und das Wasser ist lecker. Ich kann beim Schwimmen gleichzeitig trinken. An Stelle von Lammkoteletts
gibt es Beinscheibe vom Rind. Hätte James Bond 007 auch geschmeckt. Trockenfutter ist nicht so mein Ding. Gibst für mich, wenn es Ulli eilig hat. Das bedeutete im Februar 2006 eine Woche dieses "Knusperzeug", denn da sind wir wegen eines neuen Jobs in ein Job-Domizil umgezogen. Meine Hundefreunde aus Innsbruck sehe ich deswegen nur noch ganz selten und da wir nun wieder mal für eine Hotelkette arbeiten, ist es um neue Spielgefährten sehr schlecht gestellt James Bond und die Berghütte in den tiroler Alpen - Österreich
James Bond und Kira auf der Westterrasse - Innsbruck/Österreich
Achenkirch, Bad Gastein, Going am Wilden Kaiser und nun Kirchberg. Ich bin ein richtiger Hunde-Zigeuner geworden. Frauchen würde auch ganz gerne wieder zu Hause und nicht mehr im Hotel wohnen. Doch womit verdienen wir dann das Geld für mein Hundefutter? Auf dem Foto ist Kira, meine Hundefreundin aus Innsbruck. Frauchen hat man erzählt, das Kira von einem Jäger erschossen worden ist. Hoffentlich stimmt das nicht, denn sie ist eine ganz Feine. Leider hat sie aber immer gewildert und das kommt bei den Jägern nicht gut an.

Pfeil gelb nach links Endlich in Tirol Hundepfote
Achenkirch Hundepfote Pfeil gelb nach rechts


Suchmaschinenoptimierung online lernen mit Ulli



Österreich-Info
Innsbruck

James Bond und das Goldenes Dachl in der Altstadt von Innsbruck in Tirol/Österreich
Goldenes Dachl in der Altstadt von Innsbruck
Innsbruck ist wirklich sehenswert und ein Spaziergang durch die Stadt mit dem "Fiffi" auch kein Problem, aber sobald man in ein Museum, eine Ausstellung, oder den Alpenzoo will ergibt sich die Frage: Wohin mit dem Hund? Mit hinein darf er nicht und z.B. der ALPENZOO hat keine schattigen Parkplätze. Verstehe ich überhaupt nicht, denn wer sich um Tiere kümmert, der sollte an so etwas denken. Jetzt im Juli ist es zu heiß um seinen Liebling für eine Zeit lang im Auto zu lassen. Mein Tip an Euch: Gebt ihn für den Tag in ein Hundehotel. Zu empfehlen ist die gute Hunde-Pension in dem Innsbrucker Stadtteil
Kranebitten. Dort wird er sich wohlfühlen. Den Impfpass nicht vergessen. Den will die Hundepension sehen! Ihr könnt dann ganz beruhigt den Urlaubstag geniessen und alles ansehen was Innsbruck zu bieten hat. Bei den Touristen-Informationen in der Altstadt und am Bahnhof gibt es die Innsbruck-Card zu kaufen. Kostet für einen Tag nur ca. 30 € und damit man hat freien Eintritt zu den Sehenswürdigkeiten. Freie Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und ebenfalls je eine Bergfahrt und eine Talfahrt mit der Patscherkofelbahn und der Hungerburgbahn James Bond und die Sprungschanze am Berg Isel in Innsbruck - Tirol/Österreich
Sprungschanze Berg Isel in Innsbruck/Tirol/Österreich
James Bond im Schloß Ambras in Innsbruck - Tirol/Österreich
Schloß Ambras in Innsbruck - Tirol/Österreich
ist inkludiert. Der Olympiaexpress (Bus J) fährt die Strecke von einer Talstation zu anderen Talstation. Damit geniessen sie noch eine Stadtfahrt durch Innsbrucks Shopping-Meile. Sollten Herr oder Frau Hund dabei sein, die Fahrt mit dem "Bus J" dauert 45 Minuten. Den Maulkorb für den Liebling nicht vergessen. Ist im Bus Pflicht!!! Wuffis die diesen Tag in der Hundepension verbringen planschen in der Zeit im Swimming-Pool und spielen mit Artgenossen. Ein angenehmes Innsbrucker Urlaubs-Domizil ist das Alpen-Gasthaus "Frau Hitt" im Stadtteil Gramart.
Ihr wohnt hoch über Innsbruck und die Wanderwege beginnen direkt beim Hotel. Zu Fuß sind es dreißig Minuten bergab bis in die Stadt. In einer Stunde und nach rund 600 Höhenmetern bergauf erreicht ihr die Höttinger-Alm (1487m). Von dort habt ihr einen Super-Blick auf den Patscherkofel und Innsbruck. Ihren Hund bitte einige Zeit vor der Alm an die Leine nehmen, denn auf der Alm gibt es einen kleinen Teich mit Enten. James ist einmal in den Teich gesprungen weil es ihm zu heiß war. Die Vederviecher hat das nicht gestört, sondern sind um ihn herum gepaddelt, weil James die Enten ignoriert. James Bond in den tiroler Alpen und in Innsbruck - Tirol/Österreich
Aussicht auf die tiroler Alpen und Innsbruck - Österreich



spanische Kunst - Künstler aus Spanien Essen und Trinken in Spanien - gute Musik in der Küche bringt den Koch in Schwung spanische Küche - Rezepte aus Spanien



Suchmaschinenoptimierung SEO online lernen mit IdeenWerkstatt FIM - so platzieren Sie Ihre Webseite gewinnbringender im Internet



gebogener Pfeil
Die Maus bietet Ihnen:

Einen 7-Tage-Service, präzise Bearbeitung der Thematik Ihrer HP, sowie SEO für eine gute

Platzierung im Internet. Sie brauchen Hilfe bei Ihrer Webseite. Ich habe Termine für Sie frei.
gebogener Pfeil



Website-Analyse - Suchmaschinenoptimierung - PC-Kurse
Online-Schulung - Linkbuilding - Email-Marketing
Webdesign - 3D-Design - Grafikdesign
Logo-Gestaltung - Bannerbau
Online-Übersetzungen
Key-Words: James Bond Spanien / James Bond Dog
Die Webseite www.james-bond-007.npage.de
Design + Optimierung IdeenWerkstatt FIM
auf die Bildschirmgröße: 1024x768
für den Web-Browser: Firefox

IdeenWerkstatt FIM
Für unsere Kunden arbeiten wir nicht nach der
Hund James Bond Dog Spain - Stoppuhr I
sondern rund um die
Hund James Bond Dog Spain - Uhr


James Bond Startseite Hundehuette

Pfeil gelb nach oben

Pfeil gelb nach unten

James Bond Hund Gästebuch

James Bond Post Pinguin Schlitten

Email an die Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas

gelber Stern Favoriten
Startseite nach oben Kontakt Gästebuch James-Post SEO-Email Strg+D

Die James Bond Dog HP gefällt Dir?

Deinen Freunden auch?


Banner Skyscraper PC Senioren Schule Coffee and CourseTeneriffa