James Bond Dog Hund Walk of Fame Griechenland Österreich Italien Spanien

James Bond der Hund der Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas in Fuengirola an der Costa del Sol .YouTubeVideo El Torcal de Antequera El Torcal de AntequeraYouTubeVideo El Torcal de Antequera
(Video anklicken, dann zurück zu Hund James Bond 007 und ihr habt Musik zu Bild und Text)
James Bond der Hund der Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas in Fuengirola an der Costa del Sol


Umzug von Fuengirola auf die Finca Mikaela bei Almogía Hundepfote

James Bond auf der Finca Mikaela zwischen Almogia und Alora Andalusien Spanien

Mandeln am Mandelbaum auf der Finca Mikaela in Andalusien Spanien
Mandeln am Mandelbaum
Ulli versucht telefonisch einen Transporter für den Umzug zu mieten. Es ist einfach zum kaputtlachen, denn der einzige Autoverleih solcher großen Fahrzeuge hat nur spanisch sprechende Mitarbeiter. Spanisch geht ja noch, aber den andalusischen Dialekt kann sie nicht verstehen. Ist ungefähr so als wenn ein Bayer total bayerisch spricht und ich möchte hier den Original-Wutausbruch von ihr nicht wiedergeben. Na gut, sie versteht nichts, aber ein Auto muß her. Eine dänische Autovermietung am Flughafen hilft uns aus. Mit einem KIA Picanto fahren wir zigmal die Finca Mikaela 690m unter dem Pico de Santi Petri 797m in der Provinz Málaga Andalusien Spanien
Finca Mikaela (690m)
Zitronenbaum auf der Finca Mikaela an der Costa del Sol in der Provinz Málaga Andalusien Spanien
kleiner Zitronenbaum
Strecke zwischen Fuengirola und der Finca bis alles am neuen Wohnort ist. Ich bin immer mit dabei, nehme im Auto eine Menge Platz weg und so müssen wir viel öfter fahren. Für mich ist die Situation wieder einmal neu und da werde ich am Anfang nie alleine gelassen. Außerdem habe ich Ulli bei den Fahrten auch helfen können. Frauchens Orientierungssinn ist kastastrophal. In der Sierra belle ich immer wenn wir in einen anderen Weg abbiegen müssen. Nach der zweiten Fahrt darf ich nun vor dem Auto laufen und sie fährt langsam hinter mir her. Nachbar-Finca der Finca Mikaela in der Provinz Málaga Andalusien Spanien
Nachbar-Finca der Mikaela
Löffelkakteen mit Früchten auf der Finca Mikaela an der Costa del Sol in der Provinz Málaga Andalusien Spanien
Löffelkakteen mit Früchten
Die Straßen in der Sierra Hacho sind nicht asphaltiert und für mich bedeutet das 7 km Gassi gehen in feiner Umgebung. Ab und zu bleibe ich stehen, denn meine Nase meldet mir einen wichtigen Geruch. Aus dem Auto kommt ihr Befehl zum Weiterlaufen. Ist mir egal. Erst wird geschnuppert, danach können wir über die Arbeit reden. Töle, Köter und weitere, ebenfalls unpassende Begriffe für meine Person, landen in meinen Hundeohren. Kastration wird mal wieder angedroht. Prima Ulli, Strafe muß sein. Ich weiß wo der Weg lang geht, jetzt mußt du noch länger warten. Nachbar-Finca der Finca Mikaela in der Provinz Málaga Andalusien Spanien
Nachbar-Finca unter Mikaela
Der Weg von der Finca Mikaela zwischen Almogía und Alora nach Pizarra Andalusien Spanien

Pfeil gelb nach links Fuengirola Hundepfote
Finca Mikaela in Andalusien Hundepfote Pfeil gelb nach rechts


Suchmaschinenoptimierung online lernen mit Ulli



Spanien-Info
Autovermietungen an der Costa del Sol





spanische Kunst - Künstler aus Spanien Essen und Trinken in Spanien - gute Musik in der Küche bringt den Koch in Schwung spanische Küche - Rezepte aus Spanien



Suchmaschinenoptimierung SEO online lernen mit IdeenWerkstatt FIM - so platzieren Sie Ihre Webseite gewinnbringender im Internet



gebogener Pfeil
Die Maus bietet Ihnen:

Einen 7-Tage-Service, präzise Bearbeitung der Thematik Ihrer HP, sowie SEO für eine gute

Platzierung im Internet. Sie brauchen Hilfe bei Ihrer Webseite. Ich habe Termine für Sie frei.
gebogener Pfeil



Website-Analyse - Suchmaschinenoptimierung - PC-Kurse
Online-Schulung - Linkbuilding - Email-Marketing
Webdesign - 3D-Design - Grafikdesign
Logo-Gestaltung - Bannerbau
Online-Übersetzungen
Key-Words: James Bond Spanien / James Bond Dog
Die Webseite www.james-bond-007.npage.de
Design + Optimierung IdeenWerkstatt FIM
auf die Bildschirmgröße: 1024x768
für den Web-Browser: Firefox

IdeenWerkstatt FIM
Für unsere Kunden arbeiten wir nicht nach der
Hund James Bond Dog Spain - Stoppuhr I
sondern rund um die
Hund James Bond Dog Spain - Uhr


James Bond Startseite Hundehuette

Pfeil gelb nach oben

Pfeil gelb nach unten

James Bond Hund Gästebuch

James Bond Post Pinguin Schlitten

Email an die Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas

gelber Stern Favoriten
Startseite nach oben Kontakt Gästebuch James-Post SEO-Email Strg+D

Die James Bond Dog HP gefällt Dir?

Deinen Freunden auch?


Banner Skyscraper PC Senioren Schule Coffee and CourseTeneriffa