James Bond Dog Hund Walk of Fame Griechenland Österreich Italien Spanien

Stephan Gee Sandkünstler aus Giessen in Deutschland jetzt in Puerto de la Cruz und sein Sandkrokodil Lucy Lou
.YouTubeVideo Dean Martin - Memories are made of this Dean Martin - Ratatouille YouTubeVideo Dean Martin - Memories are made of this
(Video anklicken, zurück zu James Bond 007
und ihr habt Musik zu Bild und Text)
Stephan Gee Sandkünstler aus Giessen in Deutschland jetzt in Puerto de la Cruz und sein Sandkrokodil Lucy Lou


Spanien von der Anreise bis heute - Teil 15

Das ist Teneriffas Piratennest
Punta Brava - Puta Madre


Stephan Gee Sandkünstler aus Giessen in Deutschland jetzt in Puerto de la Cruz und sein Sandkrokodil Lucy Lou
Stephan Gee Sandkünstler aus Giessen in Deutschland jetzt in Puerto de la Cruz und sein Sandkrokodil Lucy Lou

Der hessische Sandkünstler Stephan Gee aus der Universitätsstadt Giessen in Deutschland lebt seit Februar 2012 auf der Kanaren-Insel Teneriffa. Mit Sicht auf den Atlantik und das Seemannskap Punta Brava, baut er am breiten, dunklen Playa Jardín unermüdlich an "Lucy Lou", der ca. 12m langen Krokodildame aus dem schwarzen Teneriffa-Lavasand. Sie hat grüne Avocado-Augen, helle Miesmuschel-Krallen und weiße Styrophor-Zähne. Die Krokodildame "Lucy Lou" ist eine von vielen gut gestalteten Sandkulpturen, die der Sandkünstler Stephan Gee den Spaniern, ausländischen Residenten in Puerto de la Cruz und den ganzjährig internationalen Touristen auf Teneriffa zeigt.

Stephan Gee Sandkünstler aus Giessen in Deutschland jetzt in Puerto de la Cruz und sein Sandkrokodil Lucy Lou Stephan Gee Sandkünstler aus Giessen in Deutschland jetzt in Puerto de la Cruz und sein Sandkrokodil Lucy Lou

In Los Christianos baute er Ostern 2012 in Zusammenarbeit mit einem spanischen Sandkünstler das Abendmahl nach. Das war eine großartige Sandskulptur, die bei vielen Anklang fand, aber den spanischen Behörden auf Teneriffa ein Dorn im Auge war, somit konfiszierte die Polizei seine Werkzeuge und nahm die von den begeisterten Passanten geschenkten Geldstücke mit.

Stephan Gee Sandkünstler aus Giessen in Deutschland jetzt in Puerto de la Cruz und sein Sandkrokodil Lucy Lou Stephan Gee Sandkünstler aus Giessen in Deutschland jetzt in Puerto de la Cruz und sein Sandkrokodil Lucy Lou

Genehmigungen für den Bau von Sandskulpturen erteilt die Provinz Teneriffa nicht. Auf dem spanischen Festland, z.B. an der Costa del Sol, sieht das anders aus, da können sich die Sandkünstler eine kostengünstige Tagesgenehmigung einholen. Stephan Gee, dessen Hauptwohnsitz in der spanischen Provinz Sevilla ist, hat dort ebenfalls mit Erfolg seine Sandkulpturen gezeigt.

Stephan Gee Sandkünstler aus Giessen in Deutschland jetzt in Puerto de la Cruz und sein Sandkrokodil Lucy Lou Stephan Gee Sandkünstler aus Giessen in Deutschland jetzt in Puerto de la Cruz und sein Sandkrokodil Lucy Lou

An der Costa del Sol zwischen Marbella und Málaga, sowie auch in Torremolinos waren die überwiegend englischen und schwedischen Touristen spendabel. Wer dort die Sandfiguren ablichtete, der spendete minimum einen Euro, aber meistens war es mehr. Hier auf Teneriffa knipst der deutsche Tourist mit der teuersten Kamera seine schönsten Fotos und hat noch nicht einmal 10 Cent als Spende für den Künstler übrig. Es gibt auch Ausnahmen, aber nur wenige. Gott sei Dank urlauben auf Teneriffa auch Schweden, Polen, Russen und andere Nationalitäten. Damit ist das Überleben von Lucy Lou und Crocodile Dundee gesichert.
Stephan Gee Sandkünstler aus Giessen in Deutschland jetzt in Puerto de la Cruz und sein Sandkrokodil Lucy Lou
Sicher ist das Überleben von Lucy Lou allerdings nur dann, wenn die Brandungswellen vom Atlantik es nicht erreichen. In den letzten Wochen wurde Lucy Lou gleich zwei Mal kurz hintereinander vom Meer gefressen. Sturm, Regen und meterhohe Wellen haben das Kroko dem Erdboden gleich gemacht. Kein Grund für Crocodile Dundee aufzugeben. Der wartet das Unwetter ab und geht dann sofort an die Wiederherstellung seiner Lucy Lou.
Stephan Gee Sandkünstler aus Giessen in Deutschland jetzt in Puerto de la Cruz und sein Sandkrokodil Lucy Lou
Lucy Lou ist das zweite Krokodil, was er baut. An der Küste bei Almeria zeigte er den Touristen, den 18,5 m langen "Gismo". Das Krokodil war aus dem feinen, weissen Sand dieser bezaubernden Küste, die auch schon Drehort ganz bekannter Filme war. Dank der Genehmigung der Behörden dort, durfte "Gismo" sogar mit Graffiti-Farben noch besser herausgestellt werden. Der riesige Körper von Gismo zeigte sich in einem dunkelgrünen Farbton und die Zunge in einem tollen Rot. Für die Augen hatte Crocodile Dundee Zitronen brilliant-schwarz angespritzt und "Gismo" eingesetzt. Das ist Liebe zum Detail.
Stephan Gee Sandkünstler aus Giessen in Deutschland jetzt in Puerto de la Cruz und sein Sandkrokodil Lucy Lou
Jetzt kommen wir zum detaillierten Ablauf, wie Stephan Gee zum Sandkünstler wurde: Nachdem er am 22. März 1998 zusammen mir seiner Großmutter in die Provinz Sevilla auswanderte, dort ein Haus erwarb, seinem festangestellten Job in einer im spanischen Besitz befindlichen Firma nachging, 8 Jahre lang sein gutes und regelmäßiges Auskommen hatte, spielte ihm die damals beginnende Wirschaftskrise einen Streich. Die Firma für die er tätig war mußte schließen. Sein damaliger Chef hatte versucht zu retten, was zu retten war, aber es gab nichts was der Schließung entgegen wirken konnte. Ein Jahr lang bekam der damals 45jährige Stephan Gee ein Arbeitslosengeld vom spanischen Staat. Auf die darauf folgende Arbeitslosenhilfe, die ihm vom Staat angeboten wurde, hat er freiwillig verzichtet. Stephan Gee hatte in Deutschland Bau- und Elektrotechnik studiert und mit der Erkenntnis, dass er mit seiner sehr betagten Großmutter, bei der er nach dem tödlichen Autounfall seiner Mutter, damals war er 7 Jahre alt und wurde dabei auch schwer verletzt, nicht aus dem Haus in der Provinz Sevilla, in dem sich die alte Dame sehr wohl fühlt, auf die Schnelle nach Deutschland zurückgehen kann, entschied er sich für eine Auswegmöglichkeit. Er wurde der Sandkünstler "Crocodile Dundee".


Pfeil gelb nach links Spanien - Anreise bis heute - Teil 14
Spanien - Anreise bis heute - Teil 16 Pfeil gelb nach rechts



Suchmaschinenoptimierung online lernen mit Ulli



Wir gestalten Werbung mit "Pfiff" für Sie
IdeenWerkstatt FIM Las Palmas Teneriffa
Banner, Button, Texte, ReDesign und vieles mehr


IdeenWerkstatt
FIM Las Palmas
SLOW
MOTION
WITHOUT
PROMOTION
BANNER
angeln den Blick


hier werden die Banner von der Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas gebaut


hier werden die Banner von der Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas gebaut



hier werden die Banner von der Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas gebaut

hier werden die Banner von der Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas gebaut FULL BANNER 468x60

FIM Las Palmas Ideen-Werkstatt Full Banner Spanien - Kunst - Küche - Klima - Natur - 50+
HTML Einbau-Code

James Bond der Hund der Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas in Fuengirola an der Costa del Sol
HTML Einbau-Code



spanische Kunst - Künstler aus Spanien Essen und Trinken in Spanien - gute Musik in der Küche bringt den Koch in Schwung spanische Küche - Rezepte aus Spanien



Suchmaschinenoptimierung SEO online lernen mit IdeenWerkstatt FIM - so platzieren Sie Ihre Webseite gewinnbringender im Internet



gebogener Pfeil
Die Maus bietet Ihnen:

Einen 7-Tage-Service, präzise Bearbeitung der Thematik Ihrer HP, sowie SEO für eine gute

Platzierung im Internet. Sie brauchen Hilfe bei Ihrer Webseite. Ich habe Termine für Sie frei.
gebogener Pfeil



Website-Analyse - Suchmaschinenoptimierung - PC-Kurse
Online-Schulung - Linkbuilding - Email-Marketing
Webdesign - 3D-Design - Grafikdesign
Logo-Gestaltung - Bannerbau
Online-Übersetzungen
Key-Words: James Bond Spanien / James Bond Dog
Die Webseite www.james-bond-007.npage.de
Design + Optimierung IdeenWerkstatt FIM
auf die Bildschirmgröße: 1024x768
für den Web-Browser: Firefox

IdeenWerkstatt FIM
Für unsere Kunden arbeiten wir nicht nach der
Hund James Bond Dog Spain - Stoppuhr I
sondern rund um die
Hund James Bond Dog Spain - Uhr


James Bond Startseite Hundehuette

Pfeil gelb nach oben

Pfeil gelb nach unten

James Bond Hund Gästebuch

James Bond Post Pinguin Schlitten

Email an die Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas

gelber Stern Favoriten
Startseite nach oben Kontakt Gästebuch James-Post SEO-Email Strg+D

Die James Bond Dog HP gefällt Dir?

Deinen Freunden auch?


Banner Skyscraper PC Senioren Schule Coffee and CourseTeneriffa