James Bond Dog Hund Walk of Fame Griechenland Österreich Italien Spanien

James Bond der Hund der Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas in Fuengirola an der Costa del Sol YouTube MusikVideo Achenseelied Hansi Hinterseer - Achansee YouTube MusikVideo Hansi Hinterseer Achansee
(Video anklicken, dann zurück zu Hund James Bond 007 und ihr habt Musik zu Bild und Text)
James Bond der Hund der Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas in Fuengirola an der Costa del Sol


James Bond in Achenkirch - Tirol/Österreich Hundepfote

Hallo meine Hunde-Freunde, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. War inzwischen in Achenkirch und habe eine tote Gämse im Wildbach gefunden. Die war noch ganz frisch, wohl wegen des kalten Bergwassers. Dort am Wasserfall hat es sich herrlich im Tiefschnee klettern lassen und meinem Frauchen ist häufig ganz mulmig geworden bei meinen super Bergsteigerpatien. War manchmal auch richtig rutschig, aber ich hab vier Pfoten und eine hält immer. Die Schneeberge wurden immer höher und es hat nicht mehr aufgehört zu schneien. In unserem Apartment war es aber kuschelig warm und ab und zu durfte ich auch mit in das Büro. Sonst gibt es von dort nicht viel zu erzählen, denn wegen des Wetters war mir auch nicht nach langem Gassi gehen. Da blieb nur eines: Schlafen und mein Frauchen arbeiten lassen! Wir waren für ein paar Tage in Bad Gastein und sind nun wieder in Achenkirch. Ende April und immer noch Schnee. Wir gehen mit Friederike am Achensee spazieren. Sie ist eine Ex-Kollegin James Bond im tiefen Schnee in Achenkirch - Tirol/Österreich
James Bond im tiefen Schnee in Achenkirch - Tirol/Österreich
James Bond im tiefen Schnee in Achenkirch - Tirol/Österreich
James Bond im frostigen Achenkirch - Tirol/Österreich
von Ulli. Eine Amerikanerin, mit der sie auf der Ausstellung LA05 in Hall zusammengearbeitet hat. Mein Leben im kalten tiroler Achenkirch ist nicht aufregend und für das Gassi gehen bleibt häufig Zeit. Frauchen ist sehr unzufrieden. Ewig kaltes Klima und monatelanger Schnee gehen ihr auf die Nerven. Wir wohnen auf einer Höhe von 1.000 m und haben damit ein halbes Jahr Winter. Zeitweise kann ich mir nur einen Weg durch den Schnee buddeln und ohne Ulli, bewaffnet mit einer Schaufel habe ich Probleme mich frei zu bewegen.

Pfeil gelb nach links Innsbruck Hundepfote
Bad Gastein Hundepfote Pfeil gelb nach rechts


Suchmaschinenoptimierung online lernen mit Ulli



Österreich-Info
Hunde-Ausstellungen

Hundeausstellungen vom Österreichischer Kynologenverband (ÖKV) - Logo
Hundeausstellungen des ÖKV in Österreich
Hundeausstellungen sind immer ein großer Spaß für mich und Nervenkrieg für James, deshalb darf er an diesem Tag nach einem ausgiebigen Gassi gehen zu Hause bleiben. Die IHA München gefällt mir persönlich am besten. Dort stellt der Händler mit James´ Lieblingsspeise aus. Getrocknete Fische. Eine fürchterlich stinkende Angelegenheit, die mein Wuff nur auf der Terrasse zu fressen bekommt. In den paar Minuten die zwischen dem Öffnen des Fisch-Beutels bis zum Vertilgen von dem ersten Trockenfisch liegen habe ich den bravsten Hund der Welt. Was sagt mir das? Nicht nur Liebe geht durch den Magen. Der Selbige fördert auch die gute Lernbereitschaft. Die Wochenendtermine der
internationalen Hundeausstellung IHA in der Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München sind jedes Jahr Anfang März. Veranstalter ist der VDH. Wundern sie sich nicht, wenn die Webseite des VDH bei einer Bildschirmgröße von z.B. 1024x768 nicht voll dargestellt wird (Stand 2009), das liegt nicht an ihrem eigenen Computer, sondern an der Programmierung der VDH-Webseite. Die österreichischen Hundeausstellungen sind gut im Internet zu finden. Der ÖKV hat eine übersichtliche Webseite mit einem guten Design und ansprechenden Fotos. James Bond auf einer Finca in der Provinz Malaga in Andalusien Spanien
James Bond ein gesunder griechischer Mischlings-Hund



spanische Kunst - Künstler aus Spanien Essen und Trinken in Spanien - gute Musik in der Küche bringt den Koch in Schwung spanische Küche - Rezepte aus Spanien



Suchmaschinenoptimierung SEO online lernen mit IdeenWerkstatt FIM - so platzieren Sie Ihre Webseite gewinnbringender im Internet



gebogener Pfeil
Die Maus bietet Ihnen:

Einen 7-Tage-Service, präzise Bearbeitung der Thematik Ihrer HP, sowie SEO für eine gute

Platzierung im Internet. Sie brauchen Hilfe bei Ihrer Webseite. Ich habe Termine für Sie frei.
gebogener Pfeil



Website-Analyse - Suchmaschinenoptimierung - PC-Kurse
Online-Schulung - Linkbuilding - Email-Marketing
Webdesign - 3D-Design - Grafikdesign
Logo-Gestaltung - Bannerbau
Online-Übersetzungen
Key-Words: James Bond Spanien / James Bond Dog
Die Webseite www.james-bond-007.npage.de
Design + Optimierung IdeenWerkstatt FIM
auf die Bildschirmgröße: 1024x768
für den Web-Browser: Firefox

IdeenWerkstatt FIM
Für unsere Kunden arbeiten wir nicht nach der
Hund James Bond Dog Spain - Stoppuhr I
sondern rund um die
Hund James Bond Dog Spain - Uhr


James Bond Startseite Hundehuette

Pfeil gelb nach oben

Pfeil gelb nach unten

James Bond Hund Gästebuch

James Bond Post Pinguin Schlitten

Email an die Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas

gelber Stern Favoriten
Startseite nach oben Kontakt Gästebuch James-Post SEO-Email Strg+D

Die James Bond Dog HP gefällt Dir?

Deinen Freunden auch?


Banner Skyscraper PC Senioren Schule Coffee and CourseTeneriffa