James Bond Dog Hund Walk of Fame Griechenland Österreich Italien Spanien

James Bond der Hund der Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas in Fuengirola an der Costa del Sol YouTube MusikVideo Andreatos Dalaras Andreatos Dalaras - Mi mou lete gia afti YouTube MusikVideo 
Andreatos Dalaras - Mi mou lete gia afti
(Video anklicken, dann zurück zu Hund James Bond 007 und ihr habt Musik zu Bild und Text)
James Bond der Hund der Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas in Fuengirola an der Costa del Sol


James Bond und Griechenland ade! Hundepfote

James Bond in Sarti an der Ostküste Sithonias, Chalkidiki, Singitischen Golf, Griechenland
Aussicht auf die Landschaft der Halbinsel Sithonia in Chalkidiki
Nach einem halben Jahr mit mir in dem sonnigen Süden fing Ulli emsig an ihre Habseligkeiten zu packen. Mir wurde ganz schwindelig, denn es taten sich nun die Fragen auf: Was wird aus mir? Nimmt sie mich mit? Muss ich so wie die Sophie in eine "Thunfischdose", die sie Flugzeug nennt einsteigen? Viele Fragen und keine Antworten. Warum können wir nicht bleiben wo wir sind? Ist doch schön hier. Na, ich kann eh nichts daran ändern und füge mich meinem
Schicksal. Oh, meine Sachen werden auch eingepackt, das heißt wohl ich gehe mit auf die Reise. Von nun an sieht die Welt schon wieder viel freundlicher aus und ich kann mich mit Appetit auf das Futter stürzen. Mittlerweile habe ich begriffen, das ich warten muß bis mein Fressnapf auf dem Boden steht, denn ansonsten wird mein 2-Beiner, die Ulli, wütend. Sie telefoniert mit Olympic Airlines und das heißt für mich eine Reise ins Flagge von Griechenland
Flagge von Griechenland
James Bond in Meteora, Griechenland
James Bond mit dem Sportanimateur (2002) vom Hotel Assa Maris
unbekannte, kalte Heimat-Land im Gepäckraum eines Flugzeuges. Ich wiege mittlerweile 15 kg und die Fluggesellschaft verrechnet pro kg Lebendgewicht 9 €. Außerdem kostet die Flugbox in Griechenland noch mal 200,- Euro. In der wird man dann eingesperrt und vorher mit Medikamenten ruhig gestellt. Hört sich nicht gut an. Habe weder Lust auf eine Gefangenschaft, noch auf irgendwelche Pillen. Bitte Ulli, habe Erbarmen. Ich, dein James Bond, bin
doch noch so klein. Glück gehabt! Die Fluggesellschaft nimmt mich nicht mit, weil ich bei denen wegen meiner Fellzeichnung als Kampfhund gellte. Und jetzt? Seit mal ehrlich. Sehe ich etwa aus wie ein Kampfhund? Egal es muss was passieren, denn ich soll mit nach Österreich. So heißt das Land in dem mein Frauchen lebt. Nur wie kommen wir dahin? Wird ihr etwas einfallen? Von Bus und Schiff ist nun die Rede. Kenne ich beides nicht! james bond 007 mit hund auf reisen in griechenland
Bucht mit einsamen Strand auf der Halbinsel Sithonia

Pfeil gelb nach links Assa Maris Hundepfote
Griechenland Richtung Österreich Hundepfote Pfeil gelb nach rechts





Griechenland-Info
Sithonia (Σιθωνία)

James Bond und die Geisterhäuser in Griechenland
Geisterhaus in Chalkidiki Griechenland
Die Sithonia ist der "Mittelfinger" von der Chalkidiki-Halbinsel. Im Gegensatz zu der von dem Tourismus und der Landwirtschaft geprägten Kassandra besticht die Sithonia durch eine raue, wilde Landschaft von sehr herber Schönheit. Rund um das bergige und größtenteils unbesiedelte Insel-Innere der Sithonia verläuft eine sehr gut ausgebaute Küstenstraße, auf der sich dem Reisenden immer wieder eindrucksvolle Aussichten auf
die schönen Buchten und das kristallklare, türkis-grün schimmernde Meer bieten. Der Golf von Toroneos im Westen und der Golf Agiou Oros mit der Mönchrepublik Berg Athos im Osten sind sehr eindrucksvoll. Vor allem der naturverbundene Reisende findet auf der ca. 120km von Saloniki entfernten Sithonia ein ideales Urlaubsziel. Auf dem Foto oben sehen Sie die fast überall in Griechenland vorkommenden und wie kleine Kirchenhäuser aussehenden Türmchen. Das sind Geisterhäuser. Zu Ostern werden in der Kirche Kerzen und Wasser geweiht. Beides kommt über das Jahr in die Geisterhäuser. James Bond in Parthenonas auf der Halbinsel Sitonia Chalkidiki Griechenland
Parthenonas auf der Halbinsel Sithonia in Chalkidiki



spanische Kunst - Künstler aus Spanien Essen und Trinken in Spanien - gute Musik in der Küche bringt den Koch in Schwung spanische Küche - Rezepte aus Spanien



Suchmaschinenoptimierung SEO online lernen mit IdeenWerkstatt FIM - so platzieren Sie Ihre Webseite gewinnbringender im Internet



gebogener Pfeil
Die Maus bietet Ihnen:

Einen 7-Tage-Service, präzise Bearbeitung der Thematik Ihrer HP, sowie SEO für eine gute

Platzierung im Internet. Sie brauchen Hilfe bei Ihrer Webseite. Ich habe Termine für Sie frei.
gebogener Pfeil



Website-Analyse - Suchmaschinenoptimierung - PC-Kurse
Online-Schulung - Linkbuilding - Email-Marketing
Webdesign - 3D-Design - Grafikdesign
Logo-Gestaltung - Bannerbau
Online-Übersetzungen
Key-Words: James Bond Spanien / James Bond Dog
Die Webseite www.james-bond-007.npage.de
Design + Optimierung IdeenWerkstatt FIM
auf die Bildschirmgröße: 1024x768
für den Web-Browser: Firefox

IdeenWerkstatt FIM
Für unsere Kunden arbeiten wir nicht nach der
Hund James Bond Dog Spain - Stoppuhr I
sondern rund um die
Hund James Bond Dog Spain - Uhr


James Bond Startseite Hundehuette

Pfeil gelb nach oben

Pfeil gelb nach unten

James Bond Hund Gästebuch

James Bond Post Pinguin Schlitten

Email an die Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas

gelber Stern Favoriten
Startseite nach oben Kontakt Gästebuch James-Post SEO-Email Strg+D

Die James Bond Dog HP gefällt Dir?

Deinen Freunden auch?


Banner Skyscraper PC Senioren Schule Coffee and CourseTeneriffa