James Bond Dog Hund Walk of Fame Griechenland Österreich Italien Spanien

.YouTubeMusicVideo Dance with me Flamenco YouTubeMusicVideo 
Flamenco
(Video anklicken, dann zurück zu Hund James Bond 007 und ihr habt Musik zu Bild und Text)


Spanien von der Anreise bis heute - Teil 5

Andalusien - Spanien

Townhouse (Stadthaus) in Mijas Pueblo - Barrio (Stadtviertel) Santana in Andalusien

Stadthaus in Mijas Pueblo - Provinz Málaga -  Andalusien - Spanien
Stadthaus "Casita León" in Mijas Pueblo
Stadthaus in dem weissen Dorf Mijas Pueblo im Stadtviertel (Barrio) Santana - Provinz Málaga - Costa del Sol -  Andalusien - Spanien
Barrio Santana in Mijas Pueblo
Es ist Freitag, der 8. Februar 2008 und letzten Mittwoch mietete ich ein Townhouse (Stadthaus) in Mijas Pueblo im Barrio (Stadtteil) Santana. Das Leben auf der Finca wurde zu streßig, denn der Vermieter verspricht die Schäden zu reparieren, aber erledigen tut er nichts. James Bond und ich leben wegen einem Arbeitsauftrag für einen Monat auf einer in einer anderen Finca. Die Ferienhaus-Finca muß umgestaltet und deren deutsche und englischsprachige Webseite gebaut werden. Eigentlich ist es sehr schade, das das Leben in der Finca Mikaela unmöglich wird, denn die landschaftliche Lage ist das was mir taugt, was soll es. Ab dem 1. März werden wir im Townhouse in Mijas Pueblo, einem der schönsten weissen Dörfer in der Provinz Málaga, wohnen. Damit ist für James Bond wieder Hundeleinen-Gassi-Gehen angesagt, aber auch dort gibt es die Möglichkeit ihn frei laufen zu lassen. Auf der nicht eingezäunten Finca Mikaela hat er ohne Leine rumsausen können, aber da das warme Wetter bald wieder da ist, verbringt mein Hund den ganzen Tag im Haus und damit fällt ihm die Umstellung nicht so schwer. Die Finca hat 150m² Wohnfläche, das Townhouse nur ca. 60m². Weniger als die Hälfte und somit brauche ich einen Plan alles unter zu bringen. Plan hin, Plan her. Ich weiß nicht nicht wie, aber alles wird einen praktischen und passenden Platz finden.

Casa León in Mijas Pueblo - Barrio (Stadtviertel) Santana in Andalusien

Stadthaus in Mijas Pueblo - Provinz Málaga -  Andalusien - Spanien
Stadthaus in Mijas Pueblo - Andalusien
Die Strassen von dem Barrio (Stadtviertel) Santana in dem weissen Dorf Mijas Pueblo sind schmal. Der Umzug kann nur mit einem Fiat Punto erledigt werden. Der passt mal eben mit eingeklappten Seitenspiegeln durch die sehr engen Gassen. Zig Touren sind notwendig um das Hab und Gut in die neue Behausung zu schaffen. James Bond bleibt derweil auf der Finca und kann seine Freiheit geniessen. Mein Nachbar mit den Hühnern, der Martín, sagt mir per Mobil Bescheid wenn James Blödsinn macht. Das liebe ich in Spanien. Ich bin hier Ausländer, aber ich bin nicht fremd. Vielen Dank an alle meine spanischen und südamerikanischen Nachbarn, die ich bis jetzt hatte. Mit ihnen ist immer ein gutes Auskommen. Das Leben im Casita León ist laut. Jeden Abend von 20 bis 22 Uhr ertönen lautstark die Musikproben des Orchester im Auditorium. James und ich gehen Gassi bis der Lärm vorbei ist. Die Ruhe auf der Finca war wesentlich angenehmer.

Weniger Platz - Von 150m² in der Finca Mikaela auf knapp 60m² in dem Casita León

das weisse Dorf Mijas Pueblo - Provinz Málaga -  Andalusien - Spanien
schwarze Katzen in Mijas Pueblo
Das weisse Dorf Mijas Pueblo bei Nacht  - Provinz Málaga -  Andalusien - Spanien
Aussicht von der Terrasse auf Mijas
Die Kartons, Kisten und Koffer stapeln sich. Wie wird das alles bloß Platz in diesem kleinen Haus finden? Da hilft nur ein sehr guter Plan, viel Energie und Phantasie. Nach und nach werden die persönlichen Habseligkeiten verstaut und erstaunlicherweise ist Platz für alles vorhanden. Die Pausen während der Einräumarbeiten geniesse ich rauchend auf der Dachterrasse mit Ausblick auf die Costa del Sol. Bei gutem Wetter reicht der Blick bis nach Gibraltar. Das Leben in Mijas Pueblo ist speziell. Hier benötigt der Bewohner sehr gute Nerven. Von morgens bis spät in die Nacht ist es laut. Die Nachbarn nutzen die Gasse in den Sommermonaten als Wohnzimmer und somit ist an Schlaf vor 2 Uhr in der Früh nicht zu denken. Ich brauche einen ruhigen Platz zum Leben.

Ein neuer Freund - "Yeti", ein Malteser-Mix ist James neuer Spielgefährte

das weisse Dorf Mijas Pueblo - Provinz Málaga -  Andalusien - Spanien
James Bond und Yeti im Casita León
Das kleine Haus habe ich nett eingerichtet mein James Bond hat zwei Schlafplätze. Einen in der unteren Etage beim Büro und einen in dem oberen Stockwerk. Langeweile hat er keine, denn es gibt für ihn einen neuen Hundefreund. Yeti ist der Hund von Agustín, einem Spanischlehrer aus Galicien. Über Tag arbeite ich mit meinen Kunden online per PC und abends geht es mit James Bond in die Sierra. Zwischen 20 und 22 Uhr flüchten wir vor dem Radau von dem Auditorium in die Sierra. Andalusisches Bergwandern mit Blick auf die Costa del Sol. Mittlerweile vermisse ich die tiroler Berge nicht mehr und fühle mich in Andalusien richtig zu Hause.


Pfeil gelb nach links Spanien - Anreise bis heute - Teil 4
Spanien - Anreise bis heute - Teil 6 Pfeil gelb nach rechts


Suchmaschinenoptimierung online lernen mit Ulli


Spanien-Info

Künstler aus Andalusien

Pablo Picasso - Künstler Maler - Málaga - Andalusien - Spanien Pablo Picasso
Pablo Picasso - Künstler Maler - Málaga - Andalusien - Spanien
Pablo Picasso (* 25. Oktober 1881 in Málaga) war ein spanischer Maler und gilt als einer der bedeutendsten Künstler des 20. Jahrhunderts ...
Bericht über Pablo Picasso

Camarón de la Isla - Musiker Sänger Künstler - Andalusien - Spanien Camarón de la Isla
Camarón de la Isla - Musiker Sänger Künstler - Andalusien - Spanien
Den Spitznamen Camarón (Garnele) bekam der Sänger von seinem Onkel, der ihn als Kind wegen der schlanken Figur, seiner hellen Haut ...
Bericht über Camarón de la Isla

Antonio Banderas - Sänger Künstler Schauspieler - Andalusien - Spanien Antonio Banderas
Antonio Banderas - Sänger Künstler Schauspieler - Andalusien - Spanien
José Antonio Domínguez Bandera, geboren in Málaga am 10. 8. 1960, genannt Antonio Banderas, ist ein bekannter spanischer Schauspieler ...
Bericht über Antonio Banderas



spanische Kunst - Künstler aus Spanien Essen und Trinken in Spanien - gute Musik in der Küche bringt den Koch in Schwung spanische Küche - Rezepte aus Spanien



Suchmaschinenoptimierung SEO online lernen mit IdeenWerkstatt FIM - so platzieren Sie Ihre Webseite gewinnbringender im Internet



gebogener Pfeil
Die Maus bietet Ihnen:

Einen 7-Tage-Service, präzise Bearbeitung der Thematik Ihrer HP, sowie SEO für eine gute

Platzierung im Internet. Sie brauchen Hilfe bei Ihrer Webseite. Ich habe Termine für Sie frei.
gebogener Pfeil



Website-Analyse - Suchmaschinenoptimierung - PC-Kurse
Online-Schulung - Linkbuilding - Email-Marketing
Webdesign - 3D-Design - Grafikdesign
Logo-Gestaltung - Bannerbau
Online-Übersetzungen
Key-Words: James Bond Spanien / James Bond Dog
Die Webseite www.james-bond-007.npage.de
Design + Optimierung IdeenWerkstatt FIM
auf die Bildschirmgröße: 1024x768
für den Web-Browser: Firefox

IdeenWerkstatt FIM
Für unsere Kunden arbeiten wir nicht nach der
Hund James Bond Dog Spain - Stoppuhr I
sondern rund um die
Hund James Bond Dog Spain - Uhr


James Bond Startseite Hundehuette

Pfeil gelb nach oben

Pfeil gelb nach unten

James Bond Hund Gästebuch

James Bond Post Pinguin Schlitten

Email an die Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas

gelber Stern Favoriten
Startseite nach oben Kontakt Gästebuch James-Post SEO-Email Strg+D

Die James Bond Dog HP gefällt Dir?

Deinen Freunden auch?


Banner Skyscraper PC Senioren Schule Coffee and CourseTeneriffa