James Bond Dog Hund Walk of Fame Griechenland Österreich Italien Spanien

James Bond der Hund der Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas in Fuengirola an der Costa del Sol YouTube MusikVideo ΣΤΟ ΤΣΙΓΑΡΟ ΠΟΥ ΚΡΑΤΩ - ΓΙΑΝΝΗΣ ΚΟΤΣΙΡΑΣ ΣΤΟ ΤΣΙΓΑΡΟ ΠΟΥ ΚΡΑΤΩ - ΓΙΑΝΝΗΣ ΚΟΤΣΙΡΑΣ YouTube MusikVideo ΣΤΟ ΤΣΙΓΑΡΟ ΠΟΥ ΚΡΑΤΩ - ΓΙΑΝΝΗΣ ΚΟΤΣΙΡΑΣ
(Video anklicken, dann zurück zu Hund James Bond 007 und ihr habt Musik zu Bild und Text)
James Bond der Hund der Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas in Fuengirola an der Costa del Sol


James Bond in Assa Maris Chalkidiki Griechenland Hundepfote

james bond 007 mit hund auf reisen in griechenland österreich spanien andalusien
James Bond auf der Terrasse vom Apartmenthaus Kavala
Für lustige Späße bin ich immer zu haben. Mein Leben wäre um ein Haar ganz anders verlaufen, denn das Licht der Welt erblickte ich in Griechenland. Kaum aus Mamas Bauch geschlüpft und grad einmal 4 Wochen alt hat man mich auf einen Müllplatz geworfen. Mit meiner Leidensgefährtin Sophie unter der heißen Sonne - nix zu fressen und nix zu saufen - habe ich gedacht, dass ich bald im Hundehimmel schwebe. Doch dann kam alles anderes, denn ein echter James Bond gibt nicht auf. Ulli hat damals in Griechenland gearbeitet und uns bei einem ihrer Ausflüge entdeckt. Kurzer Hand wurden wir beiden "Hungerleider" eingepackt und mitgenommen. Dafür bedankten wir uns mit der Verwüstung ihres Apartments. Die Strafe folgte in Form einer Entwurmung. Graußlig dieses Zeug was wir in den Rachen geschoben bekommen haben, aber es hatte auch sein Gutes, denn meine aufgeblähte Wampe verschwand und ich konnte mich besser bewegen. Oh! Die Spritzen habe ich vergessen. Impfen nennen das die 2-Beiner. Soooooooooooooooooooo viel Strafe für ein kleines bißchen Dreck war
echt heftig. Na gut, man lernt dazu und stimmt das neue Frauchen freundlich. Das treue Anschmusen und ein herzzerreißender Dackelblick wirken immer. Die Belohnung dafür: Jede Menge Leckereien. Nach vier Wochen fanden sich für meine Freundin Sophie neue Besitzer und die Hundedame verreiste von Thessaloniki nach Hamburg. Sie wohnt jetzt auf einem Bauernhof mit Pferden, Kühen und noch zwei Hunden. Ich blieb bei Ulli, denn mich wollt sonst keiner haben! Das war kein Nachteil, denn von nun an stand Wandern und Schwimmen mit den Gästen des Hotels auf meinem Tagesplan. Die Gäste, auch 2-Beiner, hatten Angst vor den Schlangen (Ottern bzw. Vipern) dabei muss man nur ausweichen und schon ist das Gassi-Gehen gefahrlos. Allerdings sollten die verwilderten Hunde in ganz Griechenland gemieden werden, weil mit denen nicht gut "Kirschen essen" ist. Die haben immer Hunger und mit einem knurrendem Bauch, knurrt der Hund auch. Kenne das von meiner schlechten Zeit. In den Sommermonaten füttern viele Touristen die Streuner und einige bekommen auf diesem Weg ein tiergerechtes Zuhause. james bond 007 mit hund auf reisen in griechenland österreich spanien andalusien
James Bond auf der Terrasse vom Apartmenthaus Kavala

Pfeil gelb nach links Lebem mit einem 2-Beiner Hundepfote
Griechenland ade Hundepfote Pfeil gelb nach rechts


Button Spanien Reisen und Immobilien Online-Marketing Ideen-Werkstatt Fim Las Palmas Button spanische Küche Rezepte aus Ideen-Werkstatt Fim Las Palmas Button spanisches Klima - Wetter in Spanien OnlineMarketing Ideen-Werkstatt Fim Las Palmas Button spanische Flora und Fauna - Naturparks in Spanien OnlineMarketing Ideen-Werkstatt Fim Las Palmas Button Interessantes - Spanien mit 50+ OnlineMarketing Ideen-Werkstatt Fim Las Palmas



Griechenland-Info
Amouliani (Αμουλιανή) + Pyrgadikia (Πυργαδίκια)

James Bond auf der Fähre nach Amouliani, eine Insel zwischen den Halbinseln Athos + Sithonia
Fähre nach Amouliani: Insel zwischen Athos + Sithonia
Dies ist der Abfahrtzeiten-Hinweis für die kleine, alte und klapprige Fähre, die 2002 zwischen der Bucht von Sithonia und Athos und der kleinen Insel Amouliani verkehrte. Auf dieser Insel werden außergewöhnliche Wandbehänge hergestellt. Kaufen kann man sie in der Himmelsstadt-Ouranoupoli an der Grenze zu dem Berg Athos. Die Fahrt kostete 2002 nur 1 € und der Besuch der Insel hat sich gelohnt. Vom Tourismus nicht überlaufen genießt man in Ruhe einen tollen Blick auf die Mönchs Halbinsel Berg Athos.
Pyrgadikia ist ein kleines Fischerdorf in der Bucht zwischen Athos und der Sithonia gelegen. Der Ort Pyrgadikia wurde auf einem in den Singitischen Golf ragenden Hügel gebaut und besitzt einen naturbelassenen Hafen. In Pyrgadikia können Sie in typisch, griechischen Fischer-Restaurants bei gutem Wein und frisch gefangenem Meeresfisch entspannt Ihren Urlaubsabend geniessen. Tagsüber beobachten Sie die Fischer beim Ausschlagen der gefangenen Tintenfische. Die Tinte wird entfernt und das funktioniert James Bond in Pyrgadikia, ein kleiner Fischerort zwischen den Halbinseln Athos und Sithonia in Chalkidiki Griechenland
Pyrgadikia - Fischerdorf - Chalkidiki - Griechenland
in dem der Tintenfisch auf die Felsen geschlagen oder durch das Meereswasser gezogen wird.



spanische Kunst - Künstler aus Spanien Essen und Trinken in Spanien - gute Musik in der Küche bringt den Koch in Schwung spanische Küche - Rezepte aus Spanien



Suchmaschinenoptimierung SEO online lernen mit IdeenWerkstatt FIM - so platzieren Sie Ihre Webseite gewinnbringender im Internet



gebogener Pfeil
Die Maus bietet Ihnen:

Einen 7-Tage-Service, präzise Bearbeitung der Thematik Ihrer HP, sowie SEO für eine gute

Platzierung im Internet. Sie brauchen Hilfe bei Ihrer Webseite. Ich habe Termine für Sie frei.
gebogener Pfeil



Website-Analyse - Suchmaschinenoptimierung - PC-Kurse
Online-Schulung - Linkbuilding - Email-Marketing
Webdesign - 3D-Design - Grafikdesign
Logo-Gestaltung - Bannerbau
Online-Übersetzungen
Key-Words: James Bond Spanien / James Bond Dog
Die Webseite www.james-bond-007.npage.de
Design + Optimierung IdeenWerkstatt FIM
auf die Bildschirmgröße: 1024x768
für den Web-Browser: Firefox

IdeenWerkstatt FIM
Für unsere Kunden arbeiten wir nicht nach der
Hund James Bond Dog Spain - Stoppuhr I
sondern rund um die
Hund James Bond Dog Spain - Uhr


James Bond Startseite Hundehuette

Pfeil gelb nach oben

Pfeil gelb nach unten

James Bond Hund Gästebuch

James Bond Post Pinguin Schlitten

Email an die Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas

gelber Stern Favoriten
Startseite nach oben Kontakt Gästebuch James-Post SEO-Email Strg+D

Die James Bond Dog HP gefällt Dir?

Deinen Freunden auch?


Banner Skyscraper PC Senioren Schule Coffee and CourseTeneriffa