James Bond Dog Hund Walk of Fame Griechenland Österreich Italien Spanien

James Bond der Hund der Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas in Fuengirola an der Costa del Sol YouTube MusikVideo Ραλλία Χρηστίδου - Ό,τι πληγώνει Ραλλία Χρηστίδου - Ό,τι πληγώνει YouTube MusikVideo Ραλλία Χρηστίδου - Ό,τι πληγώνει
(Video anklicken, zurück zu Hund James Bond 007 und ihr habt Musik zu Bild+Text)
James Bond der Hund der Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas in Fuengirola an der Costa del Sol


James Bond und sein spannendes Leben mit einem 2-Beiner
erst in Griechenland, dann in Österreich und nun in Spanien
Hundepfote

james bond 007 mit hund auf reisen in griechenland österreich spanien andalusien
Ulli + James Bond (16 Wochen alt) vor einem der bewohnten Meteora Klöster
Ein Hallo an alle Wuffs,

bin mal ganz freundlich und grüße auch andere Haustiere. Eigentlich sind Katzen ja ganz nett und ich finde die Miezen toll, aber leider wissen die das nicht und haben mir schon kräftig auf die Nase geklopft. Sollte mich hier erst einmal vorstellen damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt. Ich heiße James Bond, bin stolze 11 Jahre jung, durchtrainiert und lebte in Griechenland + Österreich. Jetzt bin ich in Spanien. Ein Rüde und noch nicht kastriert, auch wenn mein "2-Beiner", die Ulli, mir das jedes Mal bei diversen, groben Vergehen androht. Einen James Bond kastriert man nicht. Kastration ist ein schreckliches Wort. Einmal "Schnipp-Schnapp" und aus ist es mit dem Interesse an den Hundedamen. Das kann sie mir nicht antun. Der Duft der großen weiten Welt ohne Ladies? Das ist öde! Denken wir an die angenehmen Dinge in einem guten Hunde-Leben.
Die Sehnsucht treibt uns nach Griechenland. Wir sind einmal wieder auf der Insel Korfu. Ulli möchte Olivenöl, Oliven, Wein, Magnete + Zigaretten einkaufen. Das Olivenöl aus Griechenland ist sehr lecker. Das kommt auch unter mein Hunde-Futter. Damit ist mein Fell immer schön glänzend. Wenn wir auf der Insel Korfu sind, dann wohnen wir in dem feinen, sauberen, historischem Hotel Constantinoúpolis. Dort sind Hunde nicht erwünscht! "Ich" darf mit Ulli in diesem Hotel übernachten. Von dem Balkon aus habe ich eine tolle Sicht auf das Meer und den alten Hafen. Es ist nicht weit bis zum Frisch-Markt und zu diversen typisch, griechischen Restaurants. Sie sind idealer Treffpunkt. Das Leben auf Korfu ist westlich geprägt. Die Insel Korfu ist vergleichbar mit der felsigen Insel Malta. Moderne + alte Traditionen. Urlaub + Erholung = Erleben James Bond im Hotel Constantinoúpolis am alten Hafen in Kerkyra (Korfu-Stadt)- Griechenland
Hotel Constantinoúpolis am alten Hafen in Kerkyra (Korfu-Stadt)-Griechenland

Pfeil gelb nach links Das schöne Leben mit James Bond
James Bond Dog - Assa Maris Hundepfote Pfeil gelb nach rechts



Sanduhr animiert
PitaPata Dog tickers
Sanduhr animiert



Griechenland-Info
Meteora Klöster

Die Geschichte der Meteora-Klöster
Meteora-Kloster
Fährt man im Nordwesten der Thessalischen Ebene von Trikala nach Kalambaka, sieht man bis zu 300 m hohe, schroffe Konglomerat-Felsen auftauchen. Auf den schwer zugänglichen Plateaus dieser Felsen wurden ab dem 14. Jahrhundert Klöster errichtet. Es gab insgesamt 24, heute sind noch 6 bewohnt. Die meisten sind für Besucher zugänglich, teilweise museumsartig ausgebaut. Früher waren die Klöster teilweise nur mit Aufzügen zu erreichen. Auf diesem Weg kamen neue Mönche in das Kloster und die toten Mönche verließen es auf die selbe Weise. Mit Aufzug ist hier ein Korb der an einem Seil baumelt gemeint. Die Meteora-Klöster bieten einen Einblick in die griechische Geschichte und die Religion von Griechenland. Die Meteora-Klöster sind einen Besuch wert.



spanische Kunst - Künstler aus Spanien Essen und Trinken in Spanien - gute Musik in der Küche bringt den Koch in Schwung spanische Küche - Rezepte aus Spanien



Suchmaschinenoptimierung SEO online lernen mit IdeenWerkstatt FIM - so platzieren Sie Ihre Webseite gewinnbringender im Internet



gebogener Pfeil
Die Maus bietet Ihnen:

Einen 7-Tage-Service, präzise Bearbeitung der Thematik Ihrer HP, sowie SEO für eine gute

Platzierung im Internet. Sie brauchen Hilfe bei Ihrer Webseite. Ich habe Termine für Sie frei.
gebogener Pfeil



Website-Analyse - Suchmaschinenoptimierung - PC-Kurse
Online-Schulung - Linkbuilding - Email-Marketing
Webdesign - 3D-Design - Grafikdesign
Logo-Gestaltung - Bannerbau
Online-Übersetzungen
Key-Words: James Bond Spanien / James Bond Dog
Die Webseite www.james-bond-007.npage.de
Design + Optimierung IdeenWerkstatt FIM
auf die Bildschirmgröße: 1024x768
für den Web-Browser: Firefox

IdeenWerkstatt FIM
Für unsere Kunden arbeiten wir nicht nach der
Hund James Bond Dog Spain - Stoppuhr I
sondern rund um die
Hund James Bond Dog Spain - Uhr


James Bond Startseite Hundehuette

Pfeil gelb nach oben

Pfeil gelb nach unten

James Bond Hund Gästebuch

James Bond Post Pinguin Schlitten

Email an die Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas

gelber Stern Favoriten
Startseite nach oben Kontakt Gästebuch James-Post SEO-Email Strg+D

Die James Bond Dog HP gefällt Dir?

Deinen Freunden auch?


Banner Skyscraper PC Senioren Schule Coffee and CourseTeneriffa