James Bond Dog Hund Walk of Fame Griechenland Österreich Italien Spanien

James Bond der Hund der Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas in Fuengirola an der Costa del Sol YouTube MusikVideo FUENGIROLA, Costa del sol, Spanien FUENGIROLA - Costa del Sol - Andalusien YouTube MusikVideo FUENGIROLA, Costa del sol, Spanien
(Video anklicken, dann zurück zu Hund James Bond 007 und ihr habt Musik zu Bild und Text)
James Bond der Hund der Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas in Fuengirola an der Costa del Sol


James Bond in Fuengirola an Costa del Sol in Andalusien Hundepfote

James Bond vor den Fischernetzen im Hafen von Fuengirola Costa del Sol Andalusien Spanien
James Bond im Hafen
Hallo an alle, bin mal wieder online und es gibt einiges zu berichten. Frauchen und ich sind seit 11 Monaten in Andalusien. Leider war die Ulli den ganzen Tag im Büro und so gab es nur eine Stunde Gassi morgens, eine Stunde abends und nachts sind wir nochmal raus. Immer an der Hundeleine. Der Strand war ab der Touristensaison leider für uns tabu, denn das kostete eine Strafe von 350 bis 450 €, wenn man erwischt wird. Im Park hängen auch Verbotsschilder, aber das ist Frauchen komplett egal. Ich muss schließlich mein "Geschäftchen" verrichten können. Am Fischer-Netzreparatur im Hafen von Fuengirola an der Costa del Sol in der Provinz Málaga Andalusien Spanien
Fischer im Hafen - Fuengirola
James Bond im Hafen mit Möwen von Fuengirola an der Costa del Sol in der Provinz Málaga Andalusien Spanien
James im Hafen mit Möwen
17. März 2007 kommt es ganz schlimm, denn da wird die Ulli Samstag morgens nach dem Einkaufen bei Lidl in Fuengirola überfallen und mit Messerstichen schwer verletzt. Ich kann endlich mal wieder frei und ohne Leine laufen und bin ziemlich weit weg, aber wo ich sie schreien höre, sause ich mit Vollgas zu ihr und gehe auf die Angreifer los. Dieses Land ist echt gefährlich. Ihr Pass, Geld, Schlüssel, etc. alles ist weg und sie hat an vielen Stellen geblutet. Seit dem bleibe ich beim Gassi-Gehen in ihrer Nähe. Anfang Juni 2007 steigen in Andalusien die Angler im Hafen von Fuengirola an der Costa del Sol in der Provinz Málaga Andalusien Spanien
Angler im Hafen - Fuengirola
James Bond im Yachthafen von Fuengirola an der Costa del Sol in der Provinz Málaga Andalusien Spanien
James im Yachthafen
Temperaturen kräftig an. Mitte Juli 2007 bekomme ich einen Hotspot (Entzündung). Mein Kopf schwillt an, ich habe Fieber und es geht mir furchtbar schlecht. Ulli kühlt meinen Kopf mit Eisbeuteln, läßt mich keinen Moment alleine und nimmt sich Freizeit vom Job. Sie fährt sofort mit mir zum Tierarzt. Der sagt, das mein Fell geschoren werden muss, ich nicht in das Wasser darf und das meine Decken desinfiziert werden müssen. Auf dem Rückweg vom Tierarzt halten wir beim Chinesen-Shop und dort kauft sie eine gute elektrische Schermaschine für mich. Yachthafen von Fuengirola an der Costa del Sol in der Provinz Málaga Andalusien Spanien
Concrete-Town - Fuengirola
Fuengirola ist ein Touristen-Ort für trinkfreudige, englische und schwedische Touristen, aber garantiert keine Stadt zum leben. Hier kann man sich nur aufhalten für einen Zwischenstop und dann schnell weiter in eine Gegend die wirklich noch Andalusien ist. Durch den falsch betriebenen Tourismus verlieren die Gegenden ihre Identität und werden zum Allinclusive-Beton-Einheits-Tourismus

Pfeil gelb nach links Strand-Apartment in Fuengirola Hundepfote
Umzug Fuengirola - Finca Mikaela bei Almogía Hundepfote Pfeil gelb nach rechts


Suchmaschinenoptimierung online lernen mit Ulli



Spanien-Info
Fuengirola - Andalusien - Spanien





spanische Kunst - Künstler aus Spanien Essen und Trinken in Spanien - gute Musik in der Küche bringt den Koch in Schwung spanische Küche - Rezepte aus Spanien



Suchmaschinenoptimierung SEO online lernen mit IdeenWerkstatt FIM - so platzieren Sie Ihre Webseite gewinnbringender im Internet



gebogener Pfeil
Die Maus bietet Ihnen:

Einen 7-Tage-Service, präzise Bearbeitung der Thematik Ihrer HP, sowie SEO für eine gute

Platzierung im Internet. Sie brauchen Hilfe bei Ihrer Webseite. Ich habe Termine für Sie frei.
gebogener Pfeil



Website-Analyse - Suchmaschinenoptimierung - PC-Kurse
Online-Schulung - Linkbuilding - Email-Marketing
Webdesign - 3D-Design - Grafikdesign
Logo-Gestaltung - Bannerbau
Online-Übersetzungen
Key-Words: James Bond Spanien / James Bond Dog
Die Webseite www.james-bond-007.npage.de
Design + Optimierung IdeenWerkstatt FIM
auf die Bildschirmgröße: 1024x768
für den Web-Browser: Firefox

IdeenWerkstatt FIM
Für unsere Kunden arbeiten wir nicht nach der
Hund James Bond Dog Spain - Stoppuhr I
sondern rund um die
Hund James Bond Dog Spain - Uhr


James Bond Startseite Hundehuette

Pfeil gelb nach oben

Pfeil gelb nach unten

James Bond Hund Gästebuch

James Bond Post Pinguin Schlitten

Email an die Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas

gelber Stern Favoriten
Startseite nach oben Kontakt Gästebuch James-Post SEO-Email Strg+D

Die James Bond Dog HP gefällt Dir?

Deinen Freunden auch?


Banner Skyscraper PC Senioren Schule Coffee and CourseTeneriffa