James Bond Dog Hund Walk of Fame Griechenland Österreich Italien Spanien

Gästebuch von James Bond Dog

Einen Tag vor Heilig Abend 2013 fand der erst 9 Monate
alte und stark unterernährte Streuner "GEORGE CLOONEY"
ein neues Zuhause bei meinen aus Russland stammenden Nachbarn.
George war so untergewichtig, daß er nur einige Schritte gehen
konnte und sich dann sofort wieder völlig ermattet hinlegen mußte.
Krank war er nicht, nur absolut und vollkommen fertig.
Für diesen kleinen Kerl war es Rettung in letzter Sekunde.

Streuner-Hund George Clooney
Vielen, lieben Dank an Tatjana und Natalia.
Tatjana studiert Design und sucht für ihr letztes Studienjahr
eine Gastfamilie in Deutschland. Zur Zeit studiert sie in Madrid.
Tatjana spricht russisch, spanisch, englisch und deutsch.
Wer hat ein gutes und bezahlbares Zimmer oder Apartment in
Hannover frei und vermietet es an diese feine Studentin?
Angebote können Sie senden in den folgenden Sprachen
deutsch, russisch, spanisch, oder englisch per
Kontaktformular

Trennlinie schwarze Herzchen

Wir arbeiten schon an der großen
"Adventaktion 2015"
nur noch 360x schlummern und wieder liegt
"Hundefutter unter der Weihnachtspalme"


Advent,Advent,
ebrennende rote Kerzen Hund der rennt.
Warum geht es dahbrennende rote Kerzen mbrennende rote Kerzet saus und braus?
Er trbrennende rote Kerzefft doch heut den Nbrennende rote Kerzekolaus!
Der beschenkt dbrennende rote Kerzee Wuffbrennende rote Kerzes erst.brennende rote Kerzen dbrennende rote Kerzeesen Wochen
und das m
brennende rote Kerzet abgekochten Rbrennende rote Kerzeesenknochen.
Dbrennende rote Kerzee Wbrennende rote Kerzertschaftskrbrennende rote Kerzese macht den Nbrennende rote Kerzekolausbrennende rote Kerze.arm statt rebrennende rote Kerzech,
doch trotzdem baumelt an den Knochen jede Menge Flebrennende rote Kerzesch.
Zwbrennende rote Kerzengerfbrennende rote Kerzeffbrennende rote Kerzes,Kettenhunde macht euch mal kebrennende rote Kerzene Sorgen.
Zu euch da kommt der Nbrennende rote Kerzekolaus dann morgen.
Gemebrennende rote Kerzensam mit Knecht Ruprecht wbrennende rote Kerzerd er kebrennende rote Kerzene Mühe mebrennende rote Kerzeden
und Käfbrennende rote Kerzeggbrennende rote Kerzetter,sowbrennende rote Kerzee Ketten allesamt durchschnebrennende rote Kerzeden.
Euren Besbrennende rote Kerzetzern haut Knecht Ruprecht ebrennende rote Kerzenes auf das Hbrennende rote Kerzern,
das dbrennende rote Kerzee mal merken,so ebrennende rote Kerzen Leben geht auf kebrennende rote Kerzenen Zwbrennende rote Kerzern.
Statt Klbrennende rote Kerzeng-Glöckchen-... unterm Webrennende rote Kerzehnachtsbaum,
wbrennende rote Kerzerd euer Besbrennende rote Kerzetzer ebrennende rote Kerzengesperrt.brennende rote Kerzen ebrennende rote Kerzenen klebrennende rote Kerzenen Raum.
Dort hat er Zebrennende rote Kerzet darüber nach zu denken,
wbrennende rote Kerzee er kann euch.brennende rote Kerzem nächsten Jahr ebrennende rote Kerzen besseres Leben schenken.

(© Dieser Text ist Eigentum der IdeenWerkstatt FIM L.P.)


Bitte nur Bilder bis zu einer Breite von 468 pix senden.
Wenn die Bilder einen Link enthalten, dann muß dieser ein blank sein.

Unser Gästebuch ist "keine" Werbe-Plattform. Das Gästebuch dient der Kommunikation mit Tierfreunden.
Wer Werbung gestaltet und/oder gesetzt haben will, der kann per Kontaktformular anfragen.
Werbegestaltung und Werbeschaltung sind kostenpflichtig.


Ärztecamp international

humane Hilfe auf den Balearen Mallorca Menorca Ibiza Formentera

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 545 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 >


Daniela Ginder (Homepage) hat am 15.08.2013 10:59:47 geschrieben :

Hallo

Danke für Deinen Besuch, deine HP ist
sehr schön und ich lasse Grüße hier
von mir und Abby, meinem kleinen
Spanienhund

lg Dany
 

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 14.08.2013 22:26:50 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft
Moin, moin, lieber James Bond 007 - was macht das Leben??? Nun, ich war ja schon eine Weile nicht bei dir, hoffentlich geht es dir gut Also, ich wollte mal wieder bei dir oberfein "Moin, moin" sagen. Außerdem habe ich ein neues Gästebuch und ich würde mich oberdolläääääh freuen, wenn ich von dir auch einen netten Gruß da rein bekomme. Prost Möhrensaft, deine Bertha aus Nordfriesland
 

Stachel26 (Homepage) hat am 14.08.2013 14:34:38 geschrieben :

Wochenteiler
Grüß dich liebe Ulli,

Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es auf jeden Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.
Hermann Hesse

Bilder hochladen

... ein bißchen wärmer könnte es ruhig noch sein, was sind 19 °C im Sommer?

ich wünsche dir noch eine schöne Woche

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Fotosnake (Manfred) (Homepage) hat am 13.08.2013 10:20:56 geschrieben :

Deine Seiten
sind für Hundeliebhaber eine große Hilfe und Informationsquelle, weiter so.
Vielen Dank für deinen GB-Eintrag und liebe Grüsse aus Leverkusen, Fotosnake ( Manfred )
 
Kommentar: Hallo Manfred, danke für das Lob. Gruß Ulli

Rockie und Frauchen (Homepage) hat am 11.08.2013 14:19:53 geschrieben :

Hallo
Hallo James Bond,
wie ich gesehen habe, habt ihr mich auf meiner HP besucht.
Da dachte ich mir, ich komme euch auch mal besuchen.
Du bist ja ein ganz hübscher. Wenn ihr Lust habt, können wir Bannertausch machen.Würde mich freuen.
Liebe Grüße und Pfotenklatscher von meinem Frauchen Silvia und Labbi Rockie
 

Patrick Schindler hat am 04.08.2013 08:50:20 geschrieben :

Einen ganz lieben Gruß und eine große Bitte
Hallo!
Erst einmal möchte ich einen ganz lieben Gruß hier lassen und ein Lob für die gelungene HP. Nun hätte ich eine Bitte. Es nicht meine Art und Weise, in Gästebücher Links zu hinterlassen, aber es geht um einen guten Zweck, um das Leben eines Kindes.
Das ‪Kind‬ wird seit genau 3 Monaten vermisst. Kein Lebenszeichen, nichts! Die ‪‎Polizei‬ hat keine ‪SoKo‬ eingerichtet, obwohl das Kind bei einem 53jährigen ‪Mann‬ sein soll, gegen den ein internationaler ‪Haftbefehl‬ wegen des Verdachts auf ‎xexuellen‬ ‪Mißbrauch‬ eines Kindes und der ‪Kindesentziehung‬ in besonders schwerem Fall besteht. Die ‪Kripo‬ ‪Freiburg‬ scheint seit 3 Monaten auf einen ‪Zufall‬ zu warten. Das wollen wir mit unserer Petition ändern. Wir ‪fordern‬ die Polizei Freiburg und das ‪Justizministerium‬ des ‪Landes‬ ‪Baden-Württemberg‬ auf, endlich eine ‪SoKo‬ für das spurlos verschwundene Kind einzurichten. Darüber hinaus fordern wir, daß nach dem 53-jährigen mutmaßlichen ‪‎Täter‬‬ eine ‪Interpolfahndung‬ herausgegeben wird.
Bitte unterstützt uns bei unseren ‪Forderungen‬, ‪‎unterzeichnet‬ und ‪‎teilt‬ unsere Petition. ♥ Vielen Dank ♥
Mehr Infos zu dem Vermisstenfall unter:
VERMISST Maria Brigitte Henselmann
Lieber Gruß, Patrick
 
Kommentar: Hallo Patrick,

ich habe aus den URL Links gemacht, denn so kommt man ohne Copy und Paste gleich per Click auf die Websites.
Gruß Ulli

Stachel26 (Homepage) hat am 24.07.2013 19:31:01 geschrieben :

Wochenteiler
Grüß dich liebe Ulli,

Wie herrlich ist es, nichts zu tun,
und dann vom Nichtstun auszuruhn.
Heinrich Zille

Bilder hochladen

...ich wünsche dir noch eine prima Woche, zur Zeit sind bei uns die Hundstage, vom 23.07. - 24.08.2013
eine Bauernregel: sind die Hundstage heiß, ist der Winter lange weiss.

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 
Kommentar: Danke Dir Holger, werde mich auch mal wieder in Deinem Gästebuch verewigen müssen und mir die neuen Foto auf Deiner HP ansehen. LG Ulli

Gaby und Stubentiger (Homepage) hat am 23.07.2013 18:09:09 geschrieben :

Zu Besuch
So nun sind wir Schnurris hier mal wieder durchgeschlichen und möchten am Ende noch Pfotenabdrücke hinterlassen und Dosi ein paar Grüße.
Gaby, Joe u. Josephin
 

Bianka (Homepage) hat am 21.07.2013 20:56:39 geschrieben :

Hallo
 

Bernd (Homepage) hat am 07.07.2013 11:13:28 geschrieben :

Gruß
Auch ich möchte liebe Grüße hier lassen. Vielen Dank auch für die Unterstützung beim BA!!!
einen sonnigen Sonntag wünscht
Webmaster Bernd
 
Kommentar: Gern geschehen Bernd. Bin heute Besucher-Award im wieder häufig vertreten. Das Leben in Spanien und das Auswandern ist eine Sache, aber dann noch alles aufschreiben, das sprengt fast den Rahmen. Ich arbeite an der James Bond Dog und an der Spanien HP schon über 5 Jahre. Danke auch für Deine Stimmen.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 >



spanische Kunst - Künstler aus Spanien Essen und Trinken in Spanien - gute Musik in der Küche bringt den Koch in Schwung spanische Küche - Rezepte aus Spanien



Suchmaschinenoptimierung SEO online lernen mit IdeenWerkstatt FIM - so platzieren Sie Ihre Webseite gewinnbringender im Internet



gebogener Pfeil
Die Maus bietet Ihnen:

Einen 7-Tage-Service, präzise Bearbeitung der Thematik Ihrer HP, sowie SEO für eine gute

Platzierung im Internet. Sie brauchen Hilfe bei Ihrer Webseite. Ich habe Termine für Sie frei.
gebogener Pfeil



Website-Analyse - Suchmaschinenoptimierung - PC-Kurse
Online-Schulung - Linkbuilding - Email-Marketing
Webdesign - 3D-Design - Grafikdesign
Logo-Gestaltung - Bannerbau
Online-Übersetzungen
Key-Words: James Bond Spanien / James Bond Dog
Die Webseite www.james-bond-007.npage.de
Design + Optimierung IdeenWerkstatt FIM
auf die Bildschirmgröße: 1024x768
für den Web-Browser: Firefox

IdeenWerkstatt FIM
Für unsere Kunden arbeiten wir nicht nach der
Hund James Bond Dog Spain - Stoppuhr I
sondern rund um die
Hund James Bond Dog Spain - Uhr


James Bond Startseite Hundehuette

Pfeil gelb nach oben

Pfeil gelb nach unten

James Bond Hund Gästebuch

James Bond Post Pinguin Schlitten

Email an die Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas

gelber Stern Favoriten
Startseite nach oben Kontakt Gästebuch James-Post SEO-Email Strg+D

Die James Bond Dog HP gefällt Dir?

Deinen Freunden auch?


Banner Skyscraper PC Senioren Schule Coffee and CourseTeneriffa